Letztes Feedback

Meta





 

Einführung

23.11.2012, Freitag. Ich habe eine Seite wie diese hier gesucht, weil ich irgendwo meine Gedanken aufschreiben wollte. Dabei wollte ich kein "normales" Tagebuch führen. Ich weiß nicht weshalb, irgendwie möchte ich dass mein Blog gelesen wird, wenn auch nur von 5 Leuten. Ich selbst bin 16, fast 17, wohne in der Umgebung Stuttgart. Ich denke nicht dass ich hier Daten irgend einer Form von mir angeben werde, ich möchte anonym bleiben. Ich denke ich werde hier alles schreiben was mir gerade durch den Kopf geht, öfters wird man wohl von einem jungen mädchen in meinem Alter hören, meine Ex-Freundin. Zu mir selbst ist vielleicht noch zu sagen, dass ich unheimlich viel Sport mache, ich bin recht gut in der Schule (letztes Jahr 1,8) und bin derzeit in der 11.Klasse. Leistungskurse sind Sport,Französich,Englisch,Deutsch und Mathe. Wie bereits gesagt werde ich hier alles reinschreiben was ich möchte, ich habe keinen Themenbereich auch wenn sich des öfteren hier Beiträge über die selben Personen o.ä. finden werden. Ich fange heute mit dem ersten Eintrag an.

23.11.12 15:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen